Kosmetikstudio & Tagesschönheitsfarm

Erleben Verwöhnen Genießen


Über mich

Barbara Krepczynska Kosmetikerin - Visagistin – Linergistin
Kosmetikstudio & Tagesschönheitsfarm zertifiziert von SCHRAMMEK GREEN PEEL

Barbara Krepczynska

Kosmetikerin - Visagistin – Linergistin

Die erste Ausbildung zur Kosmetikerin schloss ich in Danzig ab. Seitdem habe ich mich neben der täglichen Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden ständig weiter gebildet - sowohl im kosmetischen wie im dermatologischen Bereich.

Zudem erwarb ich die Qualifikation zur Visagistin und zur Fachausgebildeten Linergistin, welche mir erlaubt mit dem Long Time Liner Conture Make up zu arbeiten. Denn natürlich lässt sich die Schönheit eines Menschen bereits mit ein paar Handgriffen in die "Schmink-Trickkiste" ganz einfach hervorheben.

Dennoch steht im Mittelpunkt meiner Arbeit nicht das Make-up, das unsere Haut bedeckt. Viel wichtiger ist die innere Vitalität der Haut. Deshalb habe ich mich auf das Gebiet der Hautalterung und ihrer Vorbeugung durch modernste Technologien spezialisiert.

Zu einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch lade ich Sie herzlich ein.

Ihre Barbara Krepczynska

Lassen Sie sich von mir verwöhnen!